Aktuelles

- Aktuelles

- Veranstaltungs-
  kalender


- Archiv


Der Biergarten von Kaltenbrunn bleibt geöffnet

Mit der vorzeitigen Kündigung des Pachtvertrages zeigt Stefan Schörghuber endlich sein wahres Gesicht. Ohne erkennbaren Grund und trotz eines seit langem verplanten Terminkalenders des Wirtes Jupp Brenner sperrte er zum Beginn des warmen Wetters Gut Kaltenbrunn zu, obwohl der eigentliche Vertrag bis Ende August 2008 lief. Stefan Schörghuber hat eben kein Interesse an der Bevölkerung des Tegernseer Tales - auch wenn er es nicht versäumte immer wieder zu betonen, daß der Biergarten der Öffentlichkeit erhalten bleibt - trotz eines Luxushotels in Kaltenbrunn. Wer das bisher geglaubt hat ist nun eines besseren belehrt worden. Danke Herr Schörghuber, danke Herr v. Preysing, ob Ihnen die kühle Mass in Kaltenbrunn noch schmeckt? Doch Schörghuber machte die Rechnung ohne den Wirt: der Biergarten bleibt offen. Jetzt haben die Anwälte das letzte Wort und wir können uns über den schönsten Biergarten im Oberland weiterhin freuen. Danke Herr Brenner!

Mehr Informationen erhalten Sie unter: http://www.gutkaltenbrunn.de

Startseite - Impressum - Datenschutz