Aktuelles

- Aktuelles

- Veranstaltungs-
  kalender


- Archiv


Orthopädische Klinik auf der Point - “Kein Spielraum für Umplanung”??

Nun legt die Orthopädische Klink doch wieder die alten Pläne, die alten Computer-Ansichten und Zaunpfahl-Winke in Sachen Arbeitsplätze, Kurbeiträge, Bettenstatistik und die monatlichen Mehrkosten bei einer weiteren Verzögerung auf den Tisch. Da brauchen die Protestbewegungen eigentlich auch nur ihre Archiv-Unterlagen erneut vorbringen. Oder nochmal den Protestmarsch machen.

 
Die Computer-Perspektive der DRV von der See-Ansicht des Bau-Komplexes zeigt dabei noch immer den eigentlich gleichgroßen, rechten Bauteil mit perspektivisch verschmälerter Frontansicht. Auch das sehr zart angedeutete Walmdach bleibt.

Demgegenüber hier eine See-Ansicht vom Schaugerüst. Die Gittermasten zeigen die Kanten einer Baukörper-Front bis zur Traufhöhe. Ob links der Walmdach-Aufbau angedeutet ist?. Die gleich große Front des Parallel-Baues kommt dann gleich rechts daneben. Auch die Holzgerüste auf der rechten Seite oberhalb des See-Ufers machen eventuell nachdenklich?

Und dann noch eine laienhafte Frage: Wie begrünt und pflegt man eigentlich die geschwungenen Walmdächer? Und machen die den Eindruck von 4 Baukörpern tatsächlich weniger massiv?



Startseite - Impressum - Datenschutz